Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

lunatic-Festival 2022 Offizielle Helfendenausschreibung

 

 

Liebe lunatic-Enthusiast*innen,

wie schön, dass ihr uns bei der Durchführung unseres Herzensprojektes unterstützen möchtet! Ohne euch Held*innen würden wir das nie schaffen!

 

Hier vorab ein paar Informationen: 

 

Damit wir uns auf dich verlassen können, solltest du dich nur bewerben, wenn du bereit bist

a) zu deiner Schicht nüchtern zu erscheinen

b) zu deiner Schicht pünktlich zu erscheinen.

 

Für die Helfenden-Tätigkeit musst du uns außerdem vor dem Festival ein Kautionsgeld in der Höhe von 50€ zahlen. Wir wissen, das klingt seltsam, aber wir müssen leider auf diesem Wege die erfolgreiche Durchführung unseres Festivals absichern. Eure Beteiligung ist nämlich entscheidend! Wenn du pünktlich erscheinst und deine Schicht ableistest, bekommst du das Geld natürlich zurück. Wie genau die Zahlungen ablaufen werden, werden wir dir in späteren Info-E-Mails mitteilen.

 

Eine reguläre Schicht dauert 6 Stunden, also solltest du darauf eingestellt sein. Komme bitte verpflegt an, bring dir Wasser mit und vergiss nicht, Sonnenschutz aufzutragen!

 

Für dein Engagement beim Festival wirst du ein Freiticket für einen der Festival-Tage erhalten. Das bedeutet: Falls du freitags deine Schicht hast, bekommst du ein Ticket für Samstag und andersherum. Einen Tag zum Arbeiten, den anderen zum Feiern! Falls du eine Schicht vor oder nach den Festivaltagen hast, kannst du deine Präferenz angeben, für welchen der Tage du gerne eine Freikarte hättest. Wir werden unser Bestes geben, eure Wünsche zu erfüllen, aber es wird leider nicht immer möglich sein.

 

Die Beschreibungen der verschiedenen Jobs findest du bei der zugehörigen Frage und in dem Dokument "Job-Beschreibungen Helfende 2022" auf unser Website.

 

 

Auf die Plätze, fertig, los!

 

 

 

 

In dieser Umfrage sind 18 Fragen enthalten.