0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Kundenbindung und Kundenakquisition

 

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du dich für meinen Fragebogen interessierst! Diese Studie ist Teil meiner Masterarbeit an der Leuphana Universität Lüneburg. Mit der Beantwortung der Fragen trägst du also maßgeblich zum Erfolg meiner Arbeit bei.

Die Bearbeitung dauert ca. 5 Minuten.

In der Umfrage geht es darum, wie "Green Marketing" als Strategie der Kundenbindung und -akquisition im FCMG*-Bereich wirkt und eingesetzt werden kann.

*FMCG ist die Abkürzung für "Fast Moving Consumer Goods". Sie bezeichnen Konsumgüter des alltäglichen Bedarfs, die von einer schnellen Warenrotation gekennzeichnet sind, da sie oft nachgekauft werden (müssen). 

Bitte beantworte alle Fragen vollständig. Ein Richtig oder Falsch beim Beantworten der Fragen gibt es nicht.

Ich freue mich über deine Teilnahme und bedanke mich für die Unterstützung!

Viele Grüße, 

Charlott Widrat 

 

Alle Angaben, die du im Fragebogen tätigst, werden streng vertraulich behandelt. Deine Daten werden komplett anonym gespeichert und es sind keine Rückschlüsse auf deine Person möglich. Ich versichere außerdem, dass die Daten der Umfrage ausschließlich für die Erstellung meiner Masterarbeit verwendet und auf keinem anderen Weg veröffentlicht werden.

Für eventuelle Fragen stehe ich dir gerne per Mail zur Verfügung: charlott.widrat@stud.leuphana.de

 

 

 

In dieser Umfrage sind 17 Fragen enthalten.