0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage zu Corporate Social Marketing Engagement gewinnorientierter Unternehmen. Eine Untersuchung der NIVEA Kooperation mit der DLRG.

Liebe*r Teilnehmer*in,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Umfrage teilzunehmen.

 

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Leuphana Universität Lüneburg führe ich eine Untersuchung zum Thema Corporate Social Marketing durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 5 bis maximal 10 Minuten Zeit nehmen, um den Fragenbogen vollständig zu beantworten.

 

Bitte beachten Sie dabei:
 

  • Es gibt weder richtige noch falsche Antworten, da Ihre persönliche Meinung gefragt ist. Wählen Sie daher die Antwort aus, die Ihnen intuitiv in den Sinn kommt oder am besten zusagt, ohne lange darüber nachzudenken.
  • Lesen Sie zur Beantwortung der Fragen auch die Anweisungen und Informationentexte sorgfältig durch und berücksichtigen dabei, dass die dargelegten Inhalte der Wahrheit entsprechen.
  • Die Datenerhebung erfolgt ausschließlich zu Forschungszwecken. Die Daten werden anonymisiert erfasst, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Bei Fragen melden Sie sich gerne über sina.krieger@stud.leuphana.de bei mir.

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Sina Krieger