0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Die Bedrohung etablierter Herstellermarken durch Handelsmarken im FMCG-Bereich.

 

 

Herzlich Willkommen bei meiner Umfrage!

 

Mein Name ist Charlott Widrat und ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Leuphana Universität in Lüneburg. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit bei Dr. Andreas Heinen im Bereich Marketing führe ich eine kurze anonyme Umfrage zum Thema: “Die Bedrohung etablierter Herstellermarken durch die wachsende Produktdifferenzierung von Handelsmarken im FMCG-Bereich” durch.

 

Die Beantwortung der Fragen dauert 10-15 Minuten.

 

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage. Die Daten mit Ihren Antworten enthalten keinerlei auf Sie zurückzuführende/identifizierende Informationen. Ich versichere, dass ich die Daten meiner Umfrage ausschließlich für die Erstellung meiner Bachelor-Arbeit verwenden und auf keinem anderen Weg veröffentlichen werde.

 

Für eventuelle Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung: c.widrat@web.de

 

In dieser Umfrage sind 24 Fragen enthalten.